Stefan Reusch. Volker Schmitz. Richard Bargel.

WDR-Rundfunkmoderator und Kabarettist Stefan Reusch, der TV-Produzent und ehemalige RTL-Nightshow-Moderator Volker Schmitz, sowie der Musiker/Schauspieler und Autor Richard Bargel haben SPEZIELL für das Urania Theater Publikum ein witzig-bissiges Programm aus Musik, Lesung, Sketchen und Nonsens vorbereitet.

Stefan Reusch ist Moderator bei WDR 5 („Spielart“) ,WDR 4 („Scheinwerfer“), für SWR 3 verfasst er allwöchentlich „Reuschs rigorosen Rückblick“. Er ist Teil der “Ableser“ (zwei Männer, die ablesen!). Sein Kabarett-Programm trägt den Titel „Reusch rettet die Welt“.
Volker Schmitz ist Kabarettist, Kochkünstler und Autor, war TV-Moderator der Show RTL-Samstag Nacht News und Produzent manch einer TV-Kochshow, wie z. B. Koch-Duell.
Richard Bargel ist ein mit dem Preis der deutschen Plattenkritik mehrfach ausgezeichneter Kölner Musiker, Schauspieler im Kölner Ensemble Phoenix, Autor (Buchveröffentlichungen „Die Glücksfeen“ u. „Ein Werwolf hockt im Kreidekreis“).